B-Junioren der JSG Hintertaunus Kreisliga-Meister und Aufsteiger 2018

Es ist geschafft!!! Der bisher größte Erfolg der noch relativ jungen JSG Hintertaunus wurde am vergangenen Freitag unter Dach und Fach gebracht.

Die B-Junioren sind Meister der Kreisliga Limburg-Weilburg und somit Aufsteiger in die Gruppenliga Wiesbaden. Die Mannschafft sicherte sich sehr überlegen diesen Erfolg mit einem Torverhältnis von 73:14 und einem komfortablen 7 Punktevorsprung vor dem Zweitplatzierten JSG Hünfelden.

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir 2 Sichtungstrainingseinheiten (Jahrgang 2002/2003) an. Wer in der nächsten Saison in der Gruppenliga im Leistungsbereich spielen, sich weiterentwickeln und dabei aber den Spaß nicht verlieren möchte, der ist herzlich eingeladen, an den beiden Terminen vorbeizuschauen.

Wir bieten eine motivierte Mannschaft, lizenzierte Trainer, mehrere Naturrasenplätze, einen Hartplatz, einen Kunstrasenplatz sowie viel Freude und respektvollen Umgang mit den Mit-und Gegenspielern.

Die Einheiten finden  am Mittwoch, den 13. Juni und Montag, den 18. Juni jeweils um 18 Uhr auf dem Sportplatz in Weilmünster (Wiesenstrasse) statt.

Informationen auch bei Dirk Dornheim, Tel: 0171-2408909.

Auf dem Bild von hinten links: Steffen Kramp (Trainer), Patric Kramp (Trainer), Niklas Metzler, Robin Ebert, Jonas Metzler, Fabian Brühl, Finn Nickel, Fabio Dornheim, Luis Hastall, Nils Altheinz, Dirk Dornheim (Trainer). Vorne von links: Lucas Eckstein, Tom Riegel, Sven Gergenreider, Jan Engelmann, Tim Barkowski, Maurice Deschoufour, Jan-Oliver Sascha Kühmichel, Elias Pappsich. Es fehlen: Noah Dimanski, Kerem Sahin, Niklas Nast