E2 Junioren der JSG Hintertaunus zeigen tolle Leistungen in der Feldrunde…

… und das trotz Positionsrotation, immer wechselnder Torspieler und gleicher Spielzeit für alle. Was ab und an bei manch Elternteil für Schnappatmung sorgt und uns den ein oder anderen sicheren Sieg kostet, ist enorm wichtig für die Entwicklung der jungen Fußballer.

Deshalb freuen wir Trainer uns, dass diese Entwicklung bei jedem einzelnen zu sehen ist. Anstatt wildes Herumgebolze sehen wir immer mehr mutige Dribblings, clevere Finten und bereits die ersten schönen Kombinationen. So kann es gern weitergehen!

Gleichzeitig möchten wir uns im Namen des gesamten Grundlagenbereichs bei „Town und Country Usingen“ und insbesondere Geschäftsführer Adem Saracoglu für die neuen Trikots bedanken. Eines unserer wichtigsten Saisonziele ist somit schon erreicht und wir können stolz von uns behaupten, dass alle Mannschaften des Grundlagenbereichs ihre Spiele nun in den gleichen Farben bestreiten werden.

Dank seiner Spende konnten wir außerdem neue Minitore besorgen. Dies erlaubt uns, den Spiel- und Trainingsbetrieb mit der kindgerechten Spielform „Funino“ zu ergänzen.
Los geht es bereits am 27. April mit dem ersten „Town und Country Funino Cup“ in Dietenhausen. Um 10:00 Uhr starten die F-Junioren und ab 13:00 Uhr zeigen die E-Junioren ihr ganzes Können.

Wir erhoffen uns ein faires Miteinander, sonniges Fußballwetter und ganz getreu dem Motto: „Mehr Aktionen. Mehr Tore. Mehr Fußball.“ natürlich auch viele schöne Spiele.